Ist es angebracht einen Couchsurfing-gast deswegen negativ zu bewerten?

6 Antworten

Gegen das Schnarchen kann man ja was machen und das er nicht wirklich gesprächig ist, dagegen hilft nur Kommunikation und Dinge hinterfragen.

Ihr solltet euch mal aussprechen und alle Unklarheiten beseitigen.

Wie dünn sind denn deine Wände. Fürs schnarchen kann er nichts. Leute die schnarchen können trotzdem bei anderen übernachten. Wäre echt komisch jemanden deswegen auszuschließen. Außerdem gibt es nur wenige leute die das so stört wie es dich stört.

Ne vielleicht weiß er nicht das er so schnarcht

Kein CS-Host will solche kontaktunfreudige Gäste haben. Es sind diese Leute, welche es zu 100% machen um Geld zu sparen. Deshalb würde ich ihn dafür schlecht bewerten.

Ich kann deine Enttäuschung nachvollziehen.

Er ist ein Stoffel und ausgesprochen mundfaul.

Für sein Schnarchen kann er nichts, wahrscheinlich ist es ihm gar nicht bewusst.