Barfuß bei Freunden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde das machen und mir würde es nichts ausmachen.

Ausnahme: Käsefüße :D

Zuhause bin ich immer ohne Schuhe 

Und am liebsten auchwo anders

Kannst doch Barfuß sein. Im Hochsommer was ganz normales

 - (Freunde, bekannt, Besuch)

Hi! Inzwischen mache ich das auch immer so! ☺ Aber damals traute ich mich noch nicht bei anderen zuhause barfuss zu sein. Grüße 

P.S. Unsere Gäste sind im Sommer auch oft barfuss. ☺

1