Ist es an einem Montag im Phantasialand sehr voll? ............

6 Antworten

Montags außer Ferien und Feiertage ist es erträglich, wenn nicht sogar einigermaßen leer. Letztes Jahr in den Herbstferien hatten wir super Wetter erwischt aber fast keine Wartezeiten. Das ist in den Ferien aber Glücksache, Osterferien dagegen ist immer voll.

Viel Spaß!

ob ein vergnügungspark voll ist hängt meist vom wetter ab, ist es sonnig und schön dann ist es meist auch voll..ist es eher trüb dann hat man eher seine ruhe (eigene erfahrungen in verschiedenen parks) wenn viele klassen jetzt kaum noch schule machen liegt es nahe das sie parks besuchen..ist hauptsaison

also ich kann mir nicht vorstellen, das es total übergelaufen ist.Schließlich müssen die meisten Arbeiten.Vielleicht paar Großeltern mit ihren Enkeln, oder so.Bestimmt auch Schulklassen, geht bestimmt erst zum Spätennachmittag zu.

Nein glau b nicht die meisten gehen zur arbeit und eher an wochenende oooooooder erst garnicht hin

ne eigentlich nicht!!!! sidn meisten schulklassen da.