Phantasialand an Ostermontag?

5 Antworten

es wird nicht trotz Feiertag, sondern wegen dem Feiertag total voll sein (einigermassen gutes Wetter vorausgesetzt. Ist bei allen Feiertagen so. Am besten fährt man beim Phanstasialand gleich an den ersten offenen Wochenenden oder an den letzten im Oktober.

Natürlich ist es an Feiertagen und Wochenenden voller als an Wochentagen. Wenn du fährst komm ganz früh zu Beginn, dann hast du eine Weile noch kürzere Schlangen an den Fahrgeschäften.

In den Ferien und besonders in den Feiertagen ist das meiner Meinung zu überfüllt 1:30 Stunden warten für manche Fahrten .. Viel spas

Ich war gestern da, und keiner von euch hatte auch nur im ansatz recht. es war wie leergefegt und bei black mamba konnte man teilweise sitzen bleiben.

Feiertag UND Ferien - das ist der worst case. Viel Spaß beim Warten :-))