Wind im Phantasialand?

3 Antworten

Als ich im Phantasialand  war , hat es sogar geregnet 😂die hatten trotzdem alles auf ist nur nicht so schön beim Achterbahn  fahren aber der Wind ist bestimmt besser als regen 😉 hoffe ich konnte weiter helfen

LG und viel spass noch !

xrobin94  21.04.2016, 21:52

Gerade bei Regen macht es doch Spaß :3

Wer weiß denn jetzt schon so genau, dass am 25.4. Wind von genau 30 km/h im Phantasialand gehen wird. Wetterberichte sind doch immer eher unzuverlässig.

So ein bisschen Wind macht den Achterbahnen aber gar nichts aus. Es werden sicher trotzdem alle fahren.

30km/h ist doch nichts.

Da wird alles fahren.