Wind im phantasialand?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer weiß denn jetzt schon so genau, dass am 25.4. Wind von genau 30 km/h im Phantasialand gehen wird. Wetterberichte sind doch immer eher unzuverlässig.

So ein bisschen Wind macht den Achterbahnen aber gar nichts aus. Es werden sicher trotzdem alle fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich im Phantasialand  war , hat es sogar geregnet 😂die hatten trotzdem alles auf ist nur nicht so schön beim Achterbahn  fahren aber der Wind ist bestimmt besser als regen 😉 hoffe ich konnte weiter helfen 

LG und viel spass noch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xrobin94
21.04.2016, 21:52

Gerade bei Regen macht es doch Spaß :3

1

30km/h ist doch nichts.

Da wird alles fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?