phantasialand altersgruppe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, das meiste kann man sogar als Adrenalin Junkie fahren. Vor allem FLY, Taron und Black Mamba sind wirklich gut. Talocan und das Mistery Castle kann ich auch wärmstens empfehlen. Selbst die Wasserbahnen sind wirklich klasse. Du wirst auf gar keinen Fall zu kurz kommen.

Viel Spaß im Park

meiner Meinung nach ist das Phantasialand mittlerweile weniger für kleine Kinder. Es wurden langsamere sachen abgeschafft. Dafür gibt es mehr Achterbahnen, die teilweise sogar Weltrekorde halten!!!! Wie z.B Taron oder FLY.

Natürlich. Es gibt sogar eine Internetseite.