es darf natürlich geändert werden, aber sei doch froh das du eine 3 bekommen hast und nicht eine 4. also wenn es ein versehen war, wozu schlafende hunde wecken.

...zur Antwort

das ist meine fertige bewerbung :)) eure meinung dazu bitte ...

Bewerbung um eine Ausbildungsstelle als Sozialversicherungsfachangestellte

Sehr geehrter Herr "...",

mit großem Interesse habe ich auf Ihrer Internetseite gelesen, dass Sie Ausbildungsplätze zu vergeben haben. Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Sozialversicherungsfachangestellte.(TEIL1)

Ich bin 19 Jahre alt und besuche zurzeit die einjährige Berufsfachschule für Wirtschaft und Verwaltung am "...". Durch den Besuch dieser Schulform habe ich Einsichten in betriebswirtschaftliche und volkswirschtaftliche Zusammenhänge erlangt.(TEIL2)

Im Rahmen eines dreiwöchigen Betriebspraktikums bei der Sparkasse "..." habe ich erste Einblicke im Umgang mit Kunden gewonnen außerdem wurde ich in meinem Entschluss bestätigt, einen kaufmännischen Beruf zu erlernen.(TEIL3)

Unter Lehrern und Mitschülern gelte ich als freundlich und aufgeschlossen, was mir sicher im Umgang mit Kunden zugutekommen wird. Meine persöliche Stärken sehe ich in meiner Zuverlässigkeit und meiner Lern- und Leistungsbereitschaft. Ich bin Neuem gegenüber aufgeschlossen und begegne mir unbekannten Aufgabenbereichen neugirig und interessiert. (TEIL4)

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen. (SCHLUSS)

Mit freundlichen Grüßen
also mit dem ersten teil bin ich selber nicht zufrieden aber den rest finde ich persöhnlich gut .... aber natürlich bin ich für andere vorschläge , meinungen tipps usw OFFEN :))) dankee .....

...zur Frage

Über die Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

...zur Antwort

wenn du glattes haar willst´, ist bestimmt das beste bei dicken haaren (hab ich nähmlich auch), dann frag mal im afroshop nach, die haben so ein zeug das glättet die haare und hält bis sie raus wachsen.

...zur Antwort

du kannst die im afroshop so ein zeug holen oder da machen lassen. damit werden deine haare geglättet und die halten bis sie nachwachsen. es schadet den haaren aber sieht gut aus und ist aucch nicht besonders teuer.

...zur Antwort