Berufsschule abhängig vom Wohnort?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der betrieb meldet dich in einer berufsschule ihrer wahl an, da werden dann alle azubis von aldi aus dem bezirk hingehen. ist bei uns auch so. ausschlaggebend ist zu welchem bezike der betrieb gehört.

also in der regel kommst du natürlich in die nächstgelegene berufsschule. aber du kannst natürlich auch sagen, dass du weiter fahren willst und in eine andere gehen willst ^^

:D jetzt hab ich 3 antworten^^

Also der Kreis der Bezirksleitung ist der, der 2 Schule (die, welche weiter entfernt ist)