Ist er zu alt für mich?

8 Antworten

8 Jahre ist nicht wirklich viel Altersunterschied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – so richtig voll das Leben,Höhen und Tiefen

Du musst dich dabei wohlfühlen, das kann dir keiner sagen

Naja, wenn du die Lebensspanne berücksichtigst, dann geht das klar.

als Frau würde ich mir wenn schon wen jüngeres (nicht viel jüngeres, bitte nicht falsch verstehen) suchen um möglichst lang zusammen leben zu können.

Ja zu alt ist er grundsätzlich nicht, bei mir ist es so das meine Mutter 42 Jahre alt ist und mein Vater zurzeit 65. Ich bin 15. Wie man unschwer erkennen kann, könnte mein Vater auch mein opa sein. ich persönlich finde den Altersabstand von 8Jahren nicht wirklich schlimm.

Nein warum sollte er zu alt sein? Außerdem müsst ihr euch lieben, du machst vergleiche mit Alter und Aussehen, ist dir das am wichtigsten an ihm?

verreisterNutzer  14.10.2021, 00:41

Nein aber ich will nicht eine von den Paaren sein wo das alter dramatisch sich unterscheidet und gesagt wird das könnte deine Tochter sein etc.