ist er vergeben oder nicht (silberner ring am finger)?

4 Antworten

Freundschaft, oder Verlobungsring? Muß aber nicht. Könnte auch sein, daß er das nur vor gibt um nicht angemacht zu werden.

Dass man einen Ring trägt, heißt nicht gleich, dass man verlobt/verheiratet ist. Manchmal ist es auch ein Ring, der einen Verwandten gehörte (also als Erinnerung) oder der für andere Sachen steht. Frag ihn doch mal,  seit wann er verlobt ist. Oder er trägt ihn einfach nur zu Modezwecken.

Ring am linken Ringfinger bedeutet in der Regel dass man Verlobt ist!

Wenn man das mathematisch ausrechnet, dann beträgt die Wahrscheinlichkeit um die drölf%.

drölf? also null?