Mädchen trägt Ring am linken Ringfinger, ist sie vergeben?

4 Antworten

Nö. Ich trage seit 20 Jahren Ringe, auch am linken Ringfinger, aber das heißt ja nichts. Frag sie doch einfach ganz unverfänglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Denkt ihr muss es zwangsläufig bedeuten, dass sie vergeben ist?

Nein, muss es nicht bedeuten. Eine Freundin von mir macht den beim Fortgehen immer drauf, damit sie keiner anquatscht.😂

Kann aber auch sein , dass ihr der Ring gefällt und nur an dem Finger passt.

Da kannst du sie nur fragen, um das rauszufinden.

Nein trägt sie vielleicht nur aus spaß weils schön aussieht

Frag sie ob der ring irgendeine Bedeutung hat.

vin02
Fragesteller

Stimmt eigentlich, nur durch Nachfragen weiß man letztlich die Wahrheit 👍