Ist er traurig?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

3 Antworten

Nein

Diese Tiere sind nicht zu Emotionen fähig. Emotionen wurden zwar mehrmals und u abhängig von der Evolution gefunden, und auch unter Amphibien, aber dort eher die Ausnahme.

Nein

Nein ist er nicht. Er sieht nur so aus. Genau wie Delfine. Die sehen so aus als ob sie immer lächeln, machen sie aber nicht

LG deine Lavendelmond

Nein

Das ist nur der Aufbau Ihres Körpers. Solche Tiere sind nicht in der Lage wirklich Emotionen zu empfinden zumindest keine komplexeren.