Ist er schwul?

6 Antworten

Naja ich mag soetwas auch nicht. Eine Umarmung bei einem Bro ist okay.

Aber nichts was weiter geht spricht mich irgendwie an. Klar als Teenager und Kind hatte ich auch nur Erfahrungen mit Jungs, aber das war eben „entdecken“, „ausprobieren“.

Ich habe für mich entschieden, dass es nichts für mich ist. Sogar ein Kuss von Männern auf die Wange ist mir schon Zuviel des Guten.

Ich fühle mich dabei einfach nicht wohl oder finde es anturnend. Absolut gar nicht.

Ich weiß also, dass ich absolut Hetero bin.

Wenn du das auch weißt ist doch gut. Sag ihm das oder halte Abstand zu ihm.

Wichtige Frage: wie alt seid ihr?

Warum ich frage? In der Pubertät ändert sich unglaublich viel, am Körper, aber auch im Kopf. Man bekommt Bedürfnisse, Wünsche, Verlangen, welche davor nicht da waren und man erstmal gar nicht einordnen kann. Eine verwirrende Zeit, es dauert Jahre bis man sicher lernt, was der Körper und die Hormone eigentlich so alles mögen und wie man damit umgeht.

In deinem Fall: Rede mit ihm, vielleicht ist er schwul, vielleicht nicht, vielleicht braucht er nur Nähe.

Klärt das, stellt klar wo die Grenzen sind und dann respektiert sie gegenseitig. Hetero und Homo können befreundet sein, ohne dass da mehr passiert.

Wenn ihr beide es selbst noch nicht so genau wisst, dann probiert es zusammen aus bis wohin es sich gut anfühlt und ab wann nicht mehr und kommuniziert das dem anderen deutlich.

Per Ferndiagnose wird dir das niemand sicher sagen können.

Zum Abschluss: es gibt auch noch viel zwischen Homo und Hetero....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal was ER ist. Das ist seines.

Sag doch "Nein", wenn du etwas nicht möchtest.

BMXBoy1  04.06.2022, 13:15

TOPantwort.

Hm, könnte sein, dass er das ist, zumindest bewegt er sich in die Richtung schwul zu sein, aber wenn du das Ganze nicht willst sag es ihm, und mach es nicht.

Klar, weil er ein merkwürdiger Typ ist muss er ja gleich Schwul sein 😂

Sag ihn einfach das du das nicht willst und er aufhören soll damit.