Ist er mit mir auseinander gegangen wegen mein Gewicht?

9 Antworten

Äußerlichkeiten sind ein Spiegel des Inneren. Auch wenn Menschen das nicht klar benennen können, so nehmen sie unbewusst wahr, wenn jemand mit sich unzufrieden ist oder mit Selbstzweifeln kämpft und diese dann mit Essen oder anderem kompensiert.

Wir verlieben uns in unsere eigenen Wunschvorstellungen, die wir auf den Partner projizieren. Nach und nach lernen wir dann den anderen kennen und müssen feststellen, dass der gar nicht so ist, wie wir gedacht haben und merken dabei oft nicht, dass wir uns selbst etwas vorgemacht haben, weil sich dieses Verliebtheitsgefühl eben so dolle angefühlt hat. Und dann kommen solche Sätze wie mit den Nägeln mit der Botschaft "Du bist Schuld!" Das ist Unreife.

Schwer zu raten, welche Rückschlüsse du daraus ziehen solltest. Vielleicht prüfst du einfach mal, inwieweit du deine Wünsche auf ihn projiziert hast? Ist er denn wirklich so?

Sei lieb zu dir und sorge gut für dich <3

Ihm ist aussehen wichtiger als Chatakter. Das hat sich anscheinend nicht geändert.

Schieß den Kerl in den Wind. Das wird zwangsläufig immer wieder zu Reibereien führen.

Sei froh. Diese 2 Wochen sind deine gewonnene Zeit.

Laß das Verhältnis so wie es jetzt ist. Wenn du genau nachdenkst hast du so einen Partner nicht notwendig.

Schau dich um im riesigen Angebot. Mit Sicherheit findest du einen der besser mit dir umgeht.

Grundsätzlich, sollte der Mensch im Vordergrund stehen, nicht das aussehen!

Allerdings scheinst du dir da selber nicht sicher zu sein!

Ist schon bemerkenswert innerhalb von 2 Wochen 3 bis 5 kg abzunehmen!

Sei froh, dass du diesen Hanswurst los bist! Blockiere ihn überall und vergiss ihn! Lasse dich nicht auf eine Pause ein!

Du hast einen viel Besseren verdient, der dich wertschätzt und dich mag, aber keinen, der nur auf Äußerlichkeiten achtet. Das ist oberflächlich, unreif und dumm!

Nimm niemals wegen eines Partners Gewicht ab oder zu, sondern sei und bleibe immer du selbst! DU mußt dich wohlfühlen in deinem Körper, nicht er. Wer dich nicht leiden mag, hat Pech gehabt, dass er dich nicht kennenlernt und soll weggucken! So einfach ist das. Entwickle mehr Stolz und vor allem Selbstbewußtsein!