Ist er in mich verliebt?
Hey.
Ich bin 14 Jahre alt und mag einen Jungen. Sogar ziemlich dolle :)
Ich sitze in Italienisch vor ihm und wir reden oft oft miteinander…eventuell stören wir auch den Unterricht…aber eigentlich verstehen wir uns echt gut und haben auch schon Insider. Er hat mich auch mal gefragt, ob wir zusammenarbeiten wollen, aber eher so im Spaß und freundschaftlich, weil ich so aus Spaß gesagt habe, er hat mir meine Idee geklaut, woraufhin er gesagt hat, wir können es ja zusammen machen.Meine Freundin hat mir seine Nummer gegeben und als ich ihm geschrieben habe, war es eigentlich ganz gut, aber er hat ziemlich kurz geschrieben, keine Gegenfragen gestellt und hat dann auch relativ schnell ciao gesagt. Er hat aber später im Unterricht mich darauf angesprochen…irgendwie schüchtern.
Auf einem Klassenübergreifenden Ausflug, war er irgendwie die ganze Zeit in meiner Nähe, vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein. Als ein paar andere Jungs mich geärgert haben, weil die das halt immer machen, hat er z.B nicht mitgemacht, aber er hat einmal währenddessen mit seinem Freund geredet (keine Ahnung ob über mich) und hat danach gelacht.
Als ich ihm dann letztens nochmal geschrieben habe, war er auf dem Abschlussfest seiner Klasse. Als er das gesagt hat, habe ich schnell gesagt, mir wäre nur langweilig gewesen, weil ich weiß, wie seine Kumpels drauf sind. Aber dann hat mir meine Freundin geschrieben und mich gefragt, ob ich gerade mit ihm schriebe, weil er jedem den Chat zeigt und seine Freunde fragt, was er denn jetzt schreiben soll. Sie wollte mir schreiben, weil er gesagt hat, wir würden mit Herz schreiben, was ich persönlich ziemlich süß fand. Sie hat auch noch gesagt, er würde lachen, aber so freundschaftlich. Ich frage mich jetzt, ob er mich mit seinen Freunden ausgelacht und sich über mich lustig gemacht hat oder ob er mich wirklich mag.
Ich habe echt keine Ahnung und es macht mich Wahnsinnig, nicht zu wissen, was Sache ist.
Ich bin halt auch nicht die dünnste, bin ein bisschen pummelig
Soweit ich weiß, hatte er noch nie eine Freundin und hat auch gerade keine.
Ich wollte an dem Abend eigentlich fragen, ob wir uns mal treffen wollen, habe es aber letztendlich nicht getan, weil ich irgendwie Respekt vor einem „Nein“ hatte, und seine Freunde hätten dann ja auch ganz doof reagiert (Wahrscheinlich)
Ich frage mich jetzt, ob die Anzeichen eher dafür oder dagegen sprechen, das er mich mag und ob es eine schlechte Idee ist, den ersten Schritt zu machen, wenn nichts von ihm kommt. Also bis jetzt hat er mir noch nicht geschrieben.
Wie erkenne ich, das er mich mag? Mache ich die ganze „Freundschaft“ kaputt? Er gibt mir keine eindeutigen Zeichen, zumindest erkenne ich sie nicht. Ich hatte aber auch noch nie einen Freund. Bis jetzt wurde ich von Jungs immer nur runtergemacht, weil ich zu dick bin, weswegen ich nicht so mega viel mit Jungs zu tun habe. Aber vielleicht konnte ich ihn mit meinem Humor ein bisschen „überzeugen“.
Keine Ahnung, was meint ihr? Ich würde mich echt auf eine Antwort freuen.
LG. Anonym
1 Antwort
Ich würde sagen du hast die Situation recht gut zusammengefasst… letztendlich musst du wissen ob es es dir wert ist möglicherweise die Freundschaft zu zerstören. Vielleicht ist er schüchtern, will aber auch was von dir, oder er mag dich einfach freundschaftlich
Das musst du leider selber wissen… nur du kennst ihn und eure Freundschaft
Ok, Dankeschön. Ich beobachte es mal weiterhin.
Und woher weiß ich, ob er mich nur freundschaftlich mag?