Ist er in mich verliebt?
Es gibt so ein Typ in meiner Klasse, mit dem ich immer rede in der Schule. Er ist immer nett zu mir, aber er lässtert vor mir immer über meine beste Freundin. Meine Freundin war früher in ihm verliebt.
Letztens hatten wir ein schul Event, da saß ich mit meiner Freundin zusammen und es gab neben uns nur noch 2 plätze frei. Plötzlich kam er mit sein Freund und setzten sich vor mir hin.
Vor mir saß eine Freundin von mir und sie meinte das immer wenn sie zu mir geguckt hat, er mich angestarrt hat aber ich weiß nicht so ganz ,was ich tun soll.
Fühlt er etwas für mich oder nicht?
ich bin total verwirrt helft mir bitte!
Es wäre wirklich gut gewesen, wenn du ordentlichen Sätzen bzw mit Satzpunkten und Kommas gearbeitet hättest 😓 Bisschen schwer so zu lesen
Sorry
4 Antworten
Ja, ich würde schon denken, dass er dich mag. Aber ehrlich pass auf, ich weiß nicht ob ich jemanden als Freund haben wöllte, der schlecht über meine Freunde redet.
Ich würde schon sagen, dass er dich mag, da er wahrscheinlich deine nähe sucht und dich auch anstarrt, du könntest ihn vielleicht mal Fragen, wie er dich sieht und wie er dich eigentlich so findet.
Aber wenn er über deine Beste Freundin lästert würde ich nicht versuchen, mit ihm in Kontakt zu treten oder evtl. fragen, ob es einen bestimmten Grund hat, dass er über sie lästert und ihm sagen, dass er Aufhören soll.
LG 🙂
Wenn der nh Player ist, halte dich fern von dem, weil der will dich dann wahrscheinlich nur veräppeln und selbst wenn er Gefühle für dich hätte, würde ich ganz Vorsichtig sein.
Er ist nicht der richtige, wenn er über deine Freunde lästert.
An deiner Stelle, würde ich nichts von ohm wollen, da ja zunächst deine freundin auf ihn stand und es viel über ihn aussagt wenn er über jemanden lästert
War zwar nicht ganz deine Frage aber hoffe das hilft trotzdem!
Kein Punkt, kein Komma, kein Absatz und dann noch das Problem mit "das" und "dass". Es ist sehr schwer, diesen Text zu verstehen.
Aber um die Frage zu beantworten: Ja, er scheint dich zu mögen.
Ich meine das ich dann Punkt und so setzen werde
Ja ich hab deinen Beitrag bearbeitet und wollte @ RubberDuck1957 fragen ob er zufrieden ist
Rubberduck1957? - Das ist dann ein anderer. Viele Grüße. - Und: Gut gemacht.
Sorry ich Versuche es nächstes Mal besser aber danke
Das Problem ist er hat jedes Mädchen abgeschlagen die ihm gefragt hat mit der Ausrede ich habe eine Freundin abgeschlagen obwohl er keine hat ich will nicht dass er denkt das ich ihn wil damit er nicht denkt er wäre was besseres er ist nämlich ein Player