Ist er in mich verliebt?

chengloke  21.12.2021, 22:09

hat er dir gesagt das er dich liebt oder du ihm?

XoXo468
Fragesteller

Keiner, denke aber dass er mich liebt. Ich steh aber schon bisschen auf ihn ;).

2 Antworten

du kennst ihn real wozu dann snapi chati. Wenn er in dich verliebt ist und du aber nicht in ihn dann ist alles bedeutungslos.

Du meinst sicher in der Schule, da ist jede abwechslung gut. da ihr nicht wie im Kindergarten eine Rutsche, Schaukel oder Sandkasten zum spielen habt.

Mit seine Freunde hat er nur von Gruppe zu Gruppe Kontakt. Wenn er deine Nähe sucht heißt nicht das er dich liebt, vielleicht wünschst du es dir das er dich liebt und merkst dir nur das was du dir merken willst.

In der Schule kommen sich alle immer nah, und die schönsten merkt man sich. 10 andere Mädchen könnten auch so behandelt werden. ist warscheinlich seine art. in Gruppen heißt es meistens immer das man in einem Rudel ist.

Frag ihn einfach, mehr als ein Nein kannst du nicht kassieren.

XoXo468
Fragesteller

Alles klar… So kann das auch sein. Danke!

Frag ihn doch selber doch achte drauf das das nicht unangenehm wird ! Und stehst du auf ihn denn wenn er ja sagt ist das doch toll ^^

XoXo468
Fragesteller

In Ordnung, danke. ^^