Ist er ein Narzisst?

4 Antworten

Dein Gefühl hat dich gewarnt. Dieser Mann ist ein Angeber, er erwähnt großartige Umstände, versteht es andere zu blenden und zu faszinieren- schau mal wieviele Frauen schon auf ihn hereingefallen sind und wieviele Kinder daraus entstanden sind!- er ist ein Blender. Er lebt davon, andere zu erniedrigen und abzuwerten, er ist der Größte und wenn er es nachweislich nicht ist, sind andere schuld und er kommt ganz sicher wieder zu Reichtum und Ansehen..

Was willst du mit einem solchen Typen? Er bringt dir schon jetzt abfällige Bemerkungen, bewertet deine Lebensführung, du bist nicht schön genug für ihn, er wird auch weiterhin ein Wechselbad aus Love bombing und Fertigmachen betreiben.

Geh, solange du noch klar denken kannst. Rette dich, so einen Mann braucht niemand und auch seine Vaterqualitäten, wenn er denn überhaupt Verantwortung übernimmt, dürften mässig sein.

Dieser Mann ist nicht gut für Dich, Du spürst es ja selber. Klinke ihn aus. BITTE

Hallo Lilith00👋

Also meines Erachtens nach ist er sehr offensichtlich toxisch, und auf Dauer ist das auch kein guter Umgang, durch das runter machen.

Du hast erwähnt das du nur an einer Freundschaft bzw. Bekanntschaft interessiert bist, ist das von seiner Seite auch so? Sonst könnte es sein das er Interesse an dir zeigt, jedoch versucht die Sachen die ihm an dir nicht gefallen zu ändern, und dich mit dem Haus und der angeblichen guten Stelle im Job zu "beeindrucken".