Woran erkennt man ein echtes Fell?

Wolf  - (Betrug, Wolf, Imitat) Wolfskopf - (Betrug, Wolf, Imitat)

6 Antworten

ich will es mir natürlich nicht kaufen. Aber ich finde wenn es ein Kojotenfell wäre i.wie betrug.

bodenmatsch  31.01.2012, 20:13

das hoffe ich :) ich geb dir recht, das Fell errinnert stark an einen Kojoten, doch sicher bin ich mir nicht.

ich glaube es wäre betrug. woran man es erkennt weiß ich nicht.es interressiert mich auch nicht weil ich würde mir nie Sachen mit echtem Fel loder Pelze kaufen da ich Pelze nicht mag egal von welchem Tier. wenn Leute die so was kaufen betrogen wären bitte mir persönlich egal. fell und Pelz finde ich ich nur an lebenden Tieren schön.

Echte felle Kosten so um die 100 euro und die anderen meistends darunter

Glg.

Ps:suche freunde

wirklich ich liebe Tier. Ich mag mir aufkeinen Fall so ein Fell holen!! Ich möchte es doch nur mal wissen :( weil es ja schon was wie betrug wäre!