Ist er ein Narzisst -wieso hat er sich getrennt anstatt sich zu ändern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo das kommt mir alles sehr bekannt vor, so jemanden hatte ich auch mal so in der Art.

Das sind Menschen die nie was Schuld sein wollen immer sind andre alles schuld, Sie manupilieren einen gerne weil sie immer Recht haben möchten.

Er möchte dir ein schlechtes Gewissen machen mit seiner Manipulation.

Am Ende kommt er wieder angekrochen und es tut im Leid, diese ganze Spielchen kenne ich keine Zeit haben, sich nie sehen und dann noch beleidigt sein wenn man denjenigen darauf anspricht.

Jedenfalls war er auch ein Kiffer mit dem ich die ganzen Spielchen schon durchgemacht habe.

Irgendwann wurde es mir zu blöde, er drückt sich vor Verantwortung und läuft von den Problemen davon anstatt sie mit dir zu klären.

Lass das nicht mit dir machen, das hast du nicht verdient er kann doch nicht mit dir umspringen wie er möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist immer das einfachste die "Schuld" beim Gegenüber zu suchen oder noch besser es findet sich eine Erkrankung worin man das Verhalten des Partners einsortieren kann. Nur weil jemand nicht passt heißt das nicht, dass er eine klinisch relevante Diagnose hat, bleib bei dir selbst und deinem Verhalten! Frag dich warum du so bedürftig einem Mann hinterher rennst der dich angeblich beleidigt, Grenzen überschreitet und von oben herab behandelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist ein egoist und hatte wenig bis kein interesse/ehrliche gefühle für dich.

Das verhalten ist typisch. Er hat so lange alles mitgenommen, was du gutes zu bieten hattest, bis du stress gemacht und an ihm rumgenörgelt/veränderungen verlangt hast und ihm zu oft auf der pelle gesessen hast, da war dann schluss mit lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder vom Kiffen.

Ich glaube, seine Persönlichkeit war schon immer so und es ist gut, dass du es dir nicht gefallen lässt. Eine Trennung ist wohl das beste.

Dein Geld wirst du wohl nie wieder sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reisende soll man nicht aufhalten.

Anstatt Dir jetzt noch Gedanken über so einen Rotzbengel und Nassauer zu machen, verbuche das Ganze unter "Erfahrung" und sei froh, daß Du diesen Typ los bist. Für so was bist Du Dir doch wohl zu schade - oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh dass du ihn los bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?