Ist er ein Betrüger oder wirklich ein Coacher?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar KANN MAN DAS. Er dient selbst als Beispiel, denn er verdient sicher mehr dadurch, daß er Gutgläubige abzockt.

Natürlich kann man 30 bis 40k jeden Monat verdienen. Der Typ zum Beispiel verdient damit Geld, dass er Leuten etwas verkauft. In der Regel verkauft man das schnelle Geld für Faule. Das funktioniert recht gut, ist aber nicht besonders nachhaltig.

Wer 30 bis 40k im Monat verdienen will, muss dafür hart arbeiten. Das funktioniert fast nur mit einer Firma, die schon einige Mitarbeiter hat. Bis dahin ist es aber ein langer und vor allem anstrengender Weg. Das ist nichts für Faule.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn so ein Vogel das sagt, stimmt das sicher...

Wo ist er nur hin, der gesunde Menschenverstand 😐

Kann man auch. Das Problem ist allerdings, dass da viel Arbeit drin steckt. Ohne Arbeit kein Erfolg. Außer man gewinnt im Lotto.

Von Experte TheFamousSpy bestätigt

KAnn man? Ja. aber bei weitem nicht jeder.

Man sollte sich anschauen welche vorteil Leute haben wenn die was bestimmtes machen.

Nehmen wir mal an ich erzähle dir ich hätte ein total tolles und sicheres Mittel gechillt 10k im Monat zu machen, du musst mir nur 1000 € geben und ich zeige dir wie das geht.

Deine erste Frage sollte sein warum ich nicht einfach meinen super geheimen Trick nutze um ganz gechillt 10k zu verdienen sondern statt dessen auf Kundenfang bin um dieses geheimnis für 1K weiter zu verkaufen. Es sollte doch der logik wegen in meinem Interesse sein das niemand außer mir weiß wie das geht. Konkurrenz ist ja nicht gut.

Wann würde das sinn machen? Wenn das Geschäftsmodell heißt 10 Leuten jeden Monat für 1K das Geschäftsmodel zu verkaufen das da heißt jeden Monat 10 Leuten für 1 K das Geschäftsmodel zu verkauen.