Was haltet ihr von diesen 'Lifecoaches' die einem das Leben erklären wollen?

7 Antworten

Eigentlich sind die alle sehr schlecht. Ich finde nur Lifecoach Thobias Whax sehr empfehlenswert! Er prahlt auch nicht nur die ganze Zeit rum, wieviel Geld er verdient, sondern gibt den Leuten wichtige Tipps für ihr leben und veranschaulicht das immer mit selbstgemalten Skizzen. In einem Video schläg er zum Beispiel vor, dass man immer cringe sein soll!

Nichts halte ich von denen. Kommen sie mit ihrem Leben selbst nicht klar. Aber dumm sind sie auch nicht gerade

Nicht viel, aber natürlich sind auch ein paar gute dabei (je nach Branche). Mehr Geschäft, Joe Trenk, Youth Academy, Kein Limit, Leo Eckl... sind alles top Lifecoaches für Persönlichkeitsentwicklung und Business.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unkown40  23.07.2020, 19:23

Danny adams auch

Hampelmänner, die mit der Hoffnung leichtgläubiger Menschen ihr Geld verdienen. Wenn das Geld verdienen so einfach ist, hätte keiner von denen es nötig, mit Coachings zu arbeiten, vorallem weil dann ja auch die Konkurrenz größer wird... ;)

danny adams ist super