Ist er deswegen „schwul“(2)?

7 Antworten

Das er mit dir was erleben will ist nicht zu übersehe.

Er zeigt dir sein Glied und läd dich zu sich ein und hat beim zocken einen Steifen.

Das zeigt das er dir vertraut und dich geil findet.

Jetzt könnt ihr öffter zusammen zocken und euch näher kennen lernen.

So entstehen Freundschaften mit Sex.

Das wirkt schon sehr danach, dass er nicht ganz uninteressiert an dir ist. Du kannst dich bei Interesse ja langsam weiter vortasten und einfach mal mehr Zeit mit ihm verbringen. dann kommt der Rest schon von ganz alleine wenns passt ;)

Rot werden und Erektion bekommen ist ja nicht direkt verliebt.Ist ein Sexüelles reaktion und viele menschen werden schnell auch Rot von Gesicht das heisst etwas zürückhalten.Man kann nicht in 3 Minuten verliebt werden.Er traut sich evtl.nicht oder er will das nicht.Und glaubst du an so was selber das er so schnell verliebt ist???

er hat sich bestimmt nicht getraut, sich zu outen oder seine Gefühle zu gestehen Dir gegenüber

es könnte sein und wahrscheinlich noch ziemlich unerfahren.. am besten du zeigst ihm dass du interesse hast, aber setz ihn nicht zu sehr unter druck.