Wie definierst du seriös?

Epubli ist ein deutscher Anbieter und kümmert sich als PoD-Dienstleister um Produktion, Vertrieb und Besteuerung. Allerdings tritt ePubli nicht als Verleger auf, d. h. du musst u. a. im Impressum selbst mit einer ladungsfähigen (!) Anschrift als Verleger gekennzeichnet sein. Die Pflichtablieferung nimmt ePubli dir ab, ebenso wie die Listung im VLB. Je nach Ausstattung deines Werkes kann die Produktion meiner Erfahrung nach aber bei diesem Anbieter recht lange dauern.

Ob diese Konditionen für dich passen, musst du selbst überlegen, jeder PoD-Dienstleister hat seine eigenen Vor- und Nachteile.

LG

Ich habe nie selbst ein Buch veröffentlicht, aber dieser Service (ein Verlag ist das ja nicht) ist recht bekannt. Hat ein Kamerad von meiner Mutter auch mal gemacht und mir ein Buch von ihm geschenkt. Ist halt nicht so wie bei einem echten Verlag, wo z. B. nochmal ein Lektor drüberschaut. Und Geld verdienen tun damit die wenigsten.

Sieht seriös aus.

Du musst dir aber im Klaren sein, dass die Seite gewinnorientiert arbeitet!

Daher solltest du immer gut lesen und verstehen, was du auf dieser Seite machst.