Buch veröffentlichen (Debehr-Verlag?)

2 Antworten

Eine Freundin hat bei DeBehr 2 Bücher veröffentlicht, jedes Buch war sehr schnell auf dem Markt, es hat nicht mal ein halbes Jahr gedauert. Der Verlag hat die Gestaltungswünsche des Bildes auf dem Cover berücksichtigt und alles mit meiner Freundin abgesprochen. Auch war es wohl deutlichst günstiger als bei anderen Verlagen. Teils bis zu 90%.

Sieh mal auf edition-winterwork.de nach und hol Dir die entsprechenden Informationen. Die bekommst Du kostenlos. Literaturdepot.eu wäre noch eine Alternative.