Ist Eiweiss das gleiche wie Protein?

9 Antworten

Ja Eiweisse sind grob gesehen proteine. Es ist zwar ein außergewöhnliches Nahrungsmittel aber Hecht (und generell Fisch) enthalten sehr viel Eiweiss.

Ich hasse Fisch :D aber danke

0

Ja. Du solltest bevor du nahrungsergänzungsmittel nimmst die richtige Ernährung wählen.. Nahrungsergänzungsmittel sind nur bei vorgeschrittenen wirklich relevant

Ups Frage falsch gelesen, sorry dafür 😄

0

Was hast du denn gelesen??

0

Hallo! Für den Sport? ich helfe Dir gerne aber vorab :

Der durchschnittliche Deutsche nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Bestätigt auch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE).

Habe hier die passende Seite für Dich. Text daraus:

Bei der Suche nach proteinreichen Nahrungsmitteln gibt es natürliche Alternativen zu den klassischen Proteinshakes. Eine ausgewogene Ernährung mit proteinhaltigen Nahrungsmitteln bildet die Grundlage einer gesunden Ernährung.<

proteineeiweiss.de/proteinreiche-nahrungsmittel

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Was möchtest Du wissen?