Ist eins davon ein Aux zugang?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems
jofischi  16.06.2021, 13:27

du weist doch gar nicht, was angeschlossen werden soll

Das ist ein Chinch Anschluss, kauf dir einen Chinch klinken Adapter auf Amazon, kosten 3€ oder so

Woher ich das weiß:Hobby
jofischi  16.06.2021, 13:27

wozu?

jofischi  16.06.2021, 13:30
@ButterkeksLp1

danach war doch gar nicht gefragt. Vielleicht will er ja was ganz anderes anschließen?

ButterkeksLp1  16.06.2021, 13:33
@jofischi

Er will wissen ob das ein Anschluss ist um Musik wiederzugeben... Was will er sonst anschließen?

also wenn der anschluss für einen musikplayer ist, wovon ich mal fast ausgehe, dann ist beides eingang. weiß links, rot rechts. google mal nach chinchkabel.

lg, anna

AUX bedeutet ja nur "Zusatz" . Möglicherweise sind beides solche Eingänge. Einer für den rechten, der andere für den linken Tonkanal.

Das kann ein Audiocinch Eingang aber auch ein Ausgang sein.