Renault clio 3 Glühbirne wechsel?

1 Antwort

In der Renault Werkstatt wird dich der Lampenwechsel etwa 30€ inkl. der Birne kosten.

Mit ein bisschen handwerklichem Geschick kannst du die Lampe aber auch selbst wechseln dazu hältst du dich einfach an die Anleitung im Handbuch.

Die neue Lampe kaufst du im Baumarkt oder Autoteilefachmarkt für etwa 5 - 10€.

azad6565
Beitragsersteller

Wenn es wirklich bei renault 30 Euro kostet dann lass ich es dort wechseln

azad6565
Beitragsersteller

das Problem ist halt bei dem Modell muss man komplette vordere Stoßstange abbauen danach die Scheinwerfer abbauen