Ist eine Vorschule für schlauere und dümmere Kinder?

4 Antworten

Eine Vorschule machen eher schlaue Eltern, ob die Kinder intelligent oder weniger intelligent sind, hat nichts damit zu tun

Bernd264
Fragesteller

Ok danke

Alle Kinder gehen in die Vorschule.

soweit ich weiß dürfen die das selber Entscheiden.Ist halt in jedem Bundesland anders .Man macht das um schon Vorerfahrung für die schule zu sammeln

Bernd264
Fragesteller

Aber hat das was mit Intelligenz zu tun

Hat garnichts mit Intelligenz zu tun. Bei mir im Kindergarten kommt JEDES Kind in die Vorschule. So ist es zumindest in meinem Bundesland. (Und ich denke in den meisten anderen Bundesländern auch) :D

Bernd264
Fragesteller

Lebe in Bayern

Fi15141  01.11.2021, 18:03
@Bernd264

Ich auch. Na dann, in die Vorschule kommen so gut wie alle Kinder. :D