Ist eine Pizza am Tag ungesund?

9 Antworten

EEs gibt ungesündere Mahlzeiten, aber dein Essen hört sich nicht gerade abwechslungsreich an. Ich esse sehr gerne Pizza, aber jeden Tag nach der Arbeit, 5x in der Woche ein Graus, auch wenn die Zutaten sich gut anhören. 😀Aber wenn es dir nichts ausmacht und du keine gesundheitlichen Probleme damit hast, spricht nichts dagegen😀🌞🌞🌞

🐈🐾🐾🌞🌞🌞

Nein, das ist nicht ungesund, ist doch viel schmackhafter als ein Salami Brot und Du isst etwas Warmes.

Das ist von den Kalorien her vollkommen in Ordnung, wenn es Dir doch schmeckt, umso besser.

Alles Gute für Dich.

Mach ich auch schon seit Jahren. Kochen ist überhaupt nicht mein Ding. Ich habe keine gesundheitlichen Probleme.

FranzHandler1  19.03.2024, 10:50

Ungesunde Ernährung macht erst nach ein paar Jahren sehr große Probleme! ___ Wenn du nur alle 3 Wochen eine Tiefkühl-Pizza isst, dann wirst du es eventuell 20 Jahre aushalten. ___ Wenn du 3 mal in der Woche eine isst, dann gehen die Probleme wohl schon nach 3 oder 4 Jahren los! ___ Viele Organschäden sind nicht mehr reparierbar! ___ Kaputte Nieren bedeuten alle 2 Tage eine Blut-Dialyse im Krankenhaus! etc. etc.

Wenn du das jeden Tag tust, ist das natürlich auf Dauer ungesund.

Nur in Maßen!

Es ist einseitig, daher ungesund, ja. Abwechslungsreiche Ernährung ist gesünder.