ist eine koks line schädlich?

8 Antworten

Und hast aufgehört oder überhaupt mal probiert weil meiner Meinung nach ist Koks wirklich mit die schlimmste Droge weil Leute die es abkönnen auch oftmals kommplet das Gefühl haben das sie grade völlig klarkommen und garnicht merken wie schnell man da rein verfällt also jeder der hier sagt von einer line passiert Nix hat entweder ein 100% geregeltes Leben oder hat direckt die Gefahr dahinter gesehen das man durchgehend mehr ziehen will und auch extrem schnell unbewusst oder besser gesagt gemerkt aber ignoriert immer mehr kauft und abkann und direckt wen man Gehalt kriegt neues holt auch oft wen man garnicht möchte und das größte proble

m dabei ist das viele Leute ihre selbst Pflege komplett vernachlässigen weil sie denken das es eh schon zu spät ist das ist meine ehrfarung und jeder der selber kokst und hier geantwortet hat nach einer line passiert nix hat grade erfolgreich dich und sich selber angelogen und Leute an jeden der das sieht und privat viel kifft und was neues ausprobieren möchte wen ihr es schon gemacht habt hört auf euch und anderen mit den ihr drüber reden könnt es gut zu reden das Zeug ist der kommplete teufel ich spreche aus Erfahrung lasst den scheis einfach und Hollt euch anstat 1g Koks einfach 10g weed ist ja jetzt auch in Deutschland legal ist immer noch eine Droge aber bei weitem nicht so verharmlost von einem selber auch wen Koks schlimmer ist wird es Unter Konsumenten als nicht schlimm und nicht so gefährlich angesehen wie es sein kann habe selber aufgehört und wieder mit buffen angefangen darum auch so schlecht geschrieben aber das ist genau der Text den ich davor gebraucht hätte im Endeffekt ist es jedem seine eigene Entscheidung aber ich würde sehr stark davon abraten weil es zu 99,9 Prozent nicht bei probieren bleibt erst recht bei Leuten die das Geld dafür haben wird es nicht grade als schlimm angesehen weil die einfach nicht den Stress haben daran zu kommen also Leute hört einfach auf wen ihr es schon macht es ist die Droge die weiter machen will nicht ihr und wen ihr euch darüber bewusst seit und Dan aufhören könnt wen ihr kein Bock mehr habt macht das auch und haut keine 15 cm Lines weg weil ihr die Kohle habt und euch Dan geil Fühlt ihr zerstört euch damit selber man fällt so leicht in Depression weil man sich nach einer Zeit einfach immer wieder selber fragt wieso man nicht einfach auf hört also noch ein letztes Mal last die Finger von dem scheiss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man 1. nicht genau abschätzen wie schädlich das Stoff sein sollte, weil es vermutlich gestreckt ist und reines Kokain auf den Straßen nicht zu finden ist und 2. kommt auf den Menschen an, jeder ist anders. Manche Menschen derren Körper vertragen keine fremdstoffe und bekommen Panik bis Bluthochdruck und zum Herzstillstand und andere vertragen es beim ersten mal aber auf dauer niemand so wirklich weil es die Psyche zerstört nach paar mal und es besteht auch eine hohe suchtgefahr also FINGER WEG!.

Wenn du keine Herzschwäche oder sowas hast eher nicht, angenommen das Zeug ist nicht bis zum geht nicht mehr gestreckt...

Es besteht aber das Risiko dass du mehr willst, das Verlangen ist bei Koks sehr stark...

Nee... nur wenn du sie ziehst. Ansonsten liegt sie halt da und wenn ein Windzug kommt is se weg.

Du wirst deswegen nicht draufgehen. Eine einzige Line wird nichts anrichten, insofern es bei einer bleibt. Ausgenommen natürlich bei Allergien oder Herzschwächen.