Ist eine handy kamera kratzfest?

4 Antworten

Normalerweise ist eine Handykamera kratzfest. Meistens besteht sie aus einem stabilen Glas mit Antirutschmaterialien. Es ist trotzdem immer gut wenn du eine Schutzhülle verwendest damit die Kamera im Notfall doch nichts abbekommt

Kratzfest sicherlich nicht.

Aber das Kameraglas in guten und aktuellen Handys hält sehr viel aus. Es ist sehr stabil

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Eigentlich schon, zumindestens die neueren Modelle.

zu 100% kann dich das aber auch nicht retten.

probier es aus

ABER ich wette, wenn Du mit nem Diamanten oder Diamantbohrer drüber kratzt, dann ist das Glas hinüber