Ist eine Frau eine Frau wenn sie einen shittest bei ihrem Freund anwendet, gehört sich sowas, hat das ein Sinn? Wer hat sich das ausgedacht?
1 Antwort
Frauen testen Männer ständig, dass hat Biologischegründe. Frauen wollen Sicherheit, ein Mann muss das bieten können. Die Shitteste die euch Datingcoaches verklickern sind falsch, würde davon abbraten auf so einen Test zureagieren wie es ein Coach rät....
Das er offiziell zu ihr steht. Ich hatte z.b das erste Jahr meiner Beziehung Eifersucht, bis ich verstanden habe, dass es ausser mir keine anderen Frauen gibt. Ich & mein Ex haben immer das handy des anderen in der hand gehabt, es gab keine Geheimnisse unsere Handys waren offen. Danach war ich nicht mehr eifersüchtig, wenn er nach 2 Jahren rausgegangen ist habe ich noch nicht mal mehr gefragt wohin er geht.
Okay, also es geht wohl einfach nur darum das man keine Hintergedanken hat und eine Vertrauensperson generell ist. Was ist wenn der Mann aber so wäre und die Frau ihn trotzdem dumm kommt indem sie von Männern erzählt wie sie angemacht wird wo sie ja vermeintlich keine Interesse hätte, oder ganz wilde Nummer, einmal sei sie von zu Hause rausgeschmissen worden weil der Papa in ihrer Tasche Zigaretten fand angeblich und ein Taxifahrer dem sie ihre Situation erzählt hatte so nett war das er ihr anbot bei sich zu schlafen, was sie dann auch machte ganz random während der Beziehung zu ihrem Freund, wo sie doch eigentlich hätte auch zu ihrem Freund nach Hause gehen können. Also offensichtlicher geht’s halt gar nicht zu provozieren, aber warum macht man das? wieso verliert sie den Respekt vor den Freund, er war immer aufrichtig und korrekt zu ihr, ehrlich und treu, es genügte ihr einfach nicht, und dann heißt es am Ende der Beziehung er sei ja kein Gangster sondern Gay… also manchmal verwechselt man glaube ich Freundlichkeit mit Schwäche, da frage ich mich einfach was bei solchen Frauen nicht stimmt, und vielleicht war das auch nur gelogen die Story von ihr, kann alles gewesen sein nur um ihren Freund in die Irre zu treiben??..
Kannst du Beispiele geben, in welcher Hinsicht Sicherheit? Das er z.B. sich bemüht für sie da zu sein etwa?