Ist eine DHL-Packstation wasserdicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, und wenn sie ungünstigt steht, kann sogar Regenwasser eindringen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
lilatrudi  10.06.2022, 07:54

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Bei Hochwasser werden sie mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit absaufen. bei "normalem" Regen bleibt alles trocken. Wenn es richtig heftig regnet und oder dabei eventuell noch ordentlich stürmt, kann es eventuell sein, dass kleinre Mengen Wasser in die Fächer eindringen.

lg, Anna

Bei einem normalen Regen sollte da nichts passieren. Bei Hochwasser dringt aber bestimmt Wasser ein.

Wenn sie unter Wasser steht dringt Wasser ein, ansonsten würde ich vermuten das die Türen so designt sind dass Regenwasser an der Front herunter läuft ohne in die Fächer zu laufen.