Ist eine AMD Radeon RX 580 4GB gut?

8 Antworten

Die ist etwa mit der gtx 1060 zu vergleichen.

Die meißten spiele sollten gut auf 1080p laufen. Dadrüber wird es dann je nach spiel und den einstellungen eng.

lucxmb
Fragesteller

Oke danke fürs schnelle Antworten👍🏽

Moin!Mit dieser Karte kann man alles mit Full HD in hoch bis ultra mit 60 Frames Zocken.Ich habe die XFX R9 280 Black Edition (ist 25% schneller als eine GTX1050TI)Und die 580 ist besser als die R9 280.Und kann ich alles bis ultra Zocken kann die Karte es erst recht.Gruß

Ja für diese Spiele reicht sie locker aus.

lucxmb
Fragesteller

Oke danke das hat mich sehr beruhigt 👍🏽

Welche RX 580? Was hast du bezahlt? Restliches System?

Es reicht, aber warum die 4GB Variante? Für ca. 50€ mehr gibts 8GB.

lucxmb
Fragesteller

Hab da nicht so drauf geachtet, frage is nur ob sie reicht und ich wirklich das spiel geniessen kann oder is es unscharf oder verpixelt, bei FORTNITE!?