Ist eine 4 in Sport schlimm?

7 Antworten

B

Nö kannst in sport ne 6 haben ist egal für zeugniss ev sagt deine mutter was aber für übertriet oder so egal

Kommt darauf an, ob du nicht mehr körperlich kannst (dann war das wohl eher eine Gnadenvier), oder ob du dich stets gedrückt hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn dein zukünftiger Beruf nichts mit dem Sport zu tun hat, nein.

Nein. Ich war Personaler. Ich brauche keinen der um den Block rennt sondern Leute welche gut Maschinen bedienen lernen.

Ach was. Das sagt nur aus, dass du nicht besonders sportlich bist. Du hast andere Stärken und bist trotzdem ein wertvoller und wichtiger Mensch für andere!

Und nach deiner Schulzeit ist das eh schnurz.