Ist eine 3,8 eine 4 dann im Zwischenzeugnis ?

5 Antworten

👋 Hey

Ja, so steht es auf dem Zeugnis. Im zweiten Jahr wird dann aber mit der 3,8 weitergerechnet und nicht mit der 4.

Liebe Grüße :)

Das ist eine 4+, im zwischen Zeugnis gibt es noch + - und halbe Noten also 3-4, im Endzeugnis wäre es eine 4

Ja. Ab 3,51 - 4,50 ist die 4.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Schüler eines Gymnasiums.

ja eine 3,4 wäre noch eine 3 und alles ab 3,51 ist eine note 4

das ist eine 4 , auf dem Zeugnis steht hinter diesem Fach ausreichend