Was ist euer zwischenzeugnis 22/23?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin mit Abi durch xD. Aber an sich ist das Zeugnis eigentlich ganz gut. Paar 4en weniger wären vielleicht schön. Gerade in Deutsch und Geo. Physik kann schließlich niemand xD

in der Unterstufe (also auch 7. Klasse) war ich selber relativ schlecht. Auch wenn niemals gefährdet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abi 2022

Grenea  28.01.2023, 23:16

Danke für Stern :-)

Mein Schnitt liegt bei 10 MSS-Punkte, also eine 2-. Keine Ahnung, was das mit Nachkommastellen wäre.

In der 7. Klasse war ich schlechter, da hatte ich sogar eine 5. In Latein. Inzwischen stehe ich da auf 2+ und habe es als Leistungskurs.

Also falls du dir Sorgen um deine Noten machst: Du kannst dich noch verbessern und musst dich nicht schlecht fühlen.

Rayyanxxl069
Fragesteller

Danke für deine Antwort habe gerade auch eine 2+ in latein