Ist ein Überbiss im Erwachsenenalter ein hoffnungsloser Fall?

2 Antworten

Eine meiner Freundinnen hat sich mit Mitte/Ende 40 wegen einem Überbiss noch eine Zahnspange machen lassen-mit Erfolg!

Alles Gute!

Das ist veraltet. Heute kann man eine Menge machen. Beim Kieferorthopäden beraten lassen. Allerdings zahlt die Kasse in den meisten Fällen nicht. Aber genau deshalb sollte man sich eingehend vorher informieren. Das Internet ist voller Informationen darüber.

https://www.youtube.com/watch?v=UzIeY-ZUG7Q