Ist ein Sixpack Ungesund?

1 Antwort

Hey ich trainiere selber ich bin auch Boxer und kann dir mit deinen alter sagen übertreib es nicht in deinen alter reicht es vlt 1mal in der Woche so viele Situps wie möglich zumachen wenn du einen sixpack willst wieso sollte es ungesund sein wenn man es richtig macht wird nix schief gehen du darfst halt mit deinen alter nicht zu viel trainieren warte ab bis 16.

Okay danke ^^

0

Mit 16 schon gut aufgebaut?

Wie findet ihr so (Mädels) , wenn Jungs mit 16 schon bisschen gut aufgebaut ist? Also so leicht sichtbares Sixpack, leicht geförmtes Brustmuskeln, usw.

...zur Frage

Schaffe ich es bis Juli ein Sixpack zu bekommen?

Also, ich (13, 160cm, 50kg) fühl mich schon wohl in meinem Körper. Aber ich würde gerne wissen wie und ob ich es schaffen könnte, da ich eh trainieren will.

Vielen Dank Schon mal

...zur Frage

Wie bekommt man mit 13 am besten ein Sixpack?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und habe einen Körperfettanteil von 10.3 und würde gerne ein Sixpack haben

...zur Frage

Gesund zunehmen wieviel in 1 Woche?

Hallo ich möchte gerne gesund 3 kg zunehmen wieviel könnte ich dann so in 1 Woche gesund zunehmen ? Wären 700 g inordnung oder ungesund ? Und wieviel Zeit sollte ich mir für diese 3 kg nehmen oder wie lange dauert es ca. wenn es gesund sein soll ?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Welchen Körperfettanteil mit 13 sollte man haben um ein Sixpack zu bekommen?

Also ich bin 13 und männlich. Wie viel prozent vom Körperfettanteil braucht man für ein Sixpack!

...zur Frage

Zunehmen und gleichzeitig körperfettanteil reduzieren, geht das?

Hallo,

Ich bin 15 jahre alt, 1,80m groß und wiege 58 kilo (Körperfettanteil: ca. 15%). Ich trainiere seit 6 monaten und habe bereits ein sixpack.

Ich will jetzt zunehmen, aber will nicht mein sixpack zu verlieren. Außerdem wollte ich meinen Körperfettanteil noch etwas senken (auf 10%). Wie soll ich zunehmen und gleichzeitig Körperfett verlieren???

Körperfett verliert man ja wenn man weniger kalorien zu sich nimmt als man verbraucht+ Cardio Training

PS: Würde mich sehr um eine Antwort freuen, da mich die frage schon länger beschäftigt.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?