Ist ein sixpack bei einem Jungen wichtig?

7 Antworten

Finde ich nicht. Es gibt tatsächlich noch Menschen da draußen, die nicht oberflächlich sind und auf sowas einfach "verzichten". Ja mag sein, dass viele sagen "Charakter wichtig und so" und trz dann richtig auf das Aussehen achten, aber es gibt nun mal auch noch Gegenteile davon

Lass dich nicht in etwas zwingen, was du nicht bist. Viele verbiegen sich, was eig ziemlich schade ist, denn nur durch den eigenen Charakter etc ist man einzigartig. Also: Bleib so, wie du bist! Und das meine ich ernst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel wichtiger als ein "Sixpack" ist, wenn Du allgemein mit Dir zufrieden bist. Wenn Dein Kopf nicht mit diesen oberflächlichen Müll belastet ist.👍

Dann verlange von Frauen auch, grosse Brüste und Schlauchboot Lippen🤷‍♂️

Nein. Aber eine gewisse Fitness ist gesund und gibt Dir auch eine gute Ausstrahlung.

nein überhaupt nicht. gut durch trainiert(aber nicht zu viel) sieht viel besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für die Gesundheit ist Sport definitiv förderlich. Bei der Suche nach Frauen eher weniger