Ist ein Shared Dream wirklich möglich?

2 Antworten

Kennst du das Shiften schon? Ich weiss nicht ob das echt ist aber es könnte dich Interessieren.

Da kannst du dir deinen eigenen Traum zusammen reimen und in diese Welt "shiften". Da dort alles möglich ist kannst du auch eine Person von deinen Realen Leben dort "einfügen" oder sogar mit ihr wenn sie auch shiftet, mit ihr träumen.
https://www.wattpad.com/976944254-shifting-1-was-ist-shiften

Das erzählt mehr darüber.
Aber ob das Shared Dreams oder Shiften echt ist, weisst du erst wenn du es getan hast.

Ja.

Wenn es genug Träumer sind, können diese sogar eine neue Welt erträumen, und diese beziehen, wie in Mexico einst praktiziert.

Quelle: Der 52. Nagual

Woher ich das weiß:Recherche