Ist ein Schuss mit 90 km/h bei Fußball gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja mit deinem alter nicht schlecht, aber nicht übertrieben gut :D
Bin auch 15 und schieße so 130 spiele jedoch auch Bundesliga :D
Aber die kraft ist nicht so wichtig:))

Ja klar nur mal so wie das ungefähr einzuschätzen ist du spielst dann bestimmt in der U17 oder nicht also bist du 2000 oder 2001 und wo spielst du wenn ich mal tragen darf :) ? Also ich spiele noch Kreisliga A also nicht wirklich gut aber auch U15

Magdeburger FFC b juniorinnen (U17) Bundesliga wir sind auf dem 2. platz :D ja bin 2000 geboren. glaubst du mir nicht oder wie?

Welche Liga spielst du den?

Sorry hattest du ja gesagt🙈

@sportchi

Doch klar ich glaube dir wieso auch nicht und sorry das ich nicht geantwortet habe aber kriege normal ne E-mail wenn jmd. Antwortet ist aber diesmal irgendwie nicht gekommen also sorry aber da bist du wirklich sehr gut und ich möchte da auch gerne hin aber denke der Weg dahin ist sehr schwer :)

Aber viel Erfolg dir und deiner Mannschaft

Danke :) naja der weg ist jz nich so schwer dahin zu kommen, wenn man Talent hat wird man vlt. mal entdeckt du bekommst meistens Probetraining und wenn du gut bist wechselst, jz kommt erst das schwere ...:D du brauchst Disziplin, musst besser werden sonst bist du direkt raus. jetzt musst du kämpfen und noch mehr geben :D Wechsel nächste Saison übrigens woanders hin (bayern) :D jetzt wird es noch schwerer... und mein weg ist noch nicht zuende 😉

@sportchi

Das hört sich sehr gut an und wünsche dir dann in Bayern viel Erfolg vielleicht sieht man dich in ein paar Jahren ja in der Bundesliga :) also ich denke ich habe auch eine gute Disziplin und auch den nötigen Ehrgeiz bloß an paar Stellen fehlt mir das Talent und die Übung da ich erst vor 1 1/2 Jahren angefangen habe mit Fußball aber bin auch in meiner Mannschaft direkt Kapitän geworden also kann ich so schlecht nicht sein :) Wie regelst du das den mit deinem Alltag also Schule und so gehst du auf so eine Art Internat ? :)

Wenn ich nach Bayern gehe, gehe ich auf ein fussball internat da wird mir der Stundenplan zum training angepasst (war auch schon zum probe wohnen) Bundesliga spiele ich ja schon :D nur noch nicht bei den damen. erlich gesagt solange spiele ich auch noch nicht bin 15 und bin mit 11 angefangen :) das wichtigste ist der Spaß :) bei uns liegt das fussball spielen aber auch in der Familie meine großer Bruder hat bei Dortmund gespielt musste jedoch wegen einer Verletzung aufhörem:/ auch mein Vater hat früher in der Westfalen Auswahl gespielt; ) viel glück und das schaffst du schon :)))

@sportchi

Danke

Auf so einem Internat wäre ich auch gerne :) also wenn du jetzt noch nicht so lange spielst vllt habe ich auch eine Chance hatte auch schon angebot für die Kreiseswahl aber war zu alt ..Leider :( also mein Opa hat früher auch in der 2. Bundesliga gespielt und mein Vater war auch ganz gut bloß dann auch verletzt also denke habe es auch von meiner Familie werde einfach mal schauen wie weit ich komme und du wirst auch in die Damen Bundesliga kommen wenn du jetzt schon Bundesliga spielst vllt später auch Nationalmannschaft :) also falls du da nicht schon spielst

Trainiere beim DFB Mit und so haben mich auch gesichtet und so:D ich will dir keine Hoffnungen machen aber du bist erlich schon zu alt:/ ich denke nicht das du es noch auf ein Internat schaffst da die meistens nach 12 jährigen Ausschau halten :/ aber kannst ja so weiter fussball spielen solange es Spaß macht :)))

Aber gib die Hoffnung nie auf; ))

Wo spielst du den zurzeit? wenn man fragen darf:D oder welche Liga? ?

Ja das ist Mittel. Aber für ein Mädchen schon gut.

welche position spielst du

Ich habe die meisten Spiele in der Saison in der Innenverteidigung gespielt habe aber auch 2 spiele im Sturm gespielt mein Trainer meint mich kann man überall einsetzen...