Ist ein Quickshifter ein überflüssiger Kokolores?

2 Antworten

Ein Quickshifter ist ein nettes Gimmick, das nur auf der Rennstrecke Sinn macht. Jedoch möchte ich auf meinen nicht verzichten.

Manu41957  22.12.2023, 14:06

Auch auf Alpenpässen ist es ein schöneres fahren

In meinen Augen überflüssig. Da ich nicht auf der Rennstrecke unterwegs bin und keine Rennen gegen die Uhr fahre, brauche ich nicht den Hundertstelsekunden hinterherzuhecheln.

Manu41957  22.12.2023, 14:05

Es geht dabei doch überhaupt nicht um Rennen fahren, es ist ein entspannteres fahren mit Quickshifter