ist ein prozessorkühler beim prozessor dabei?

4 Antworten

Guten Abend kennist ,

Bei dem FX 4100 ist der sogenannte Boxed Kühler dabei - dieser ist Ausreichend wenn du die CPU nicht übertakten willst . Aber du solltest ihn ggf gegen einen neuen Wechseln da die Geräuschkulisse bei den Boxed Kühler´n auf die Dauer echt Nervend sein kann und die Temperaturen sind auch nicht gerade Berauschend .

Fazit -> Wenn du nicht übertakten willst reicht der Boxed Kühler aus .

Boxed = Prozessor wird mit Zertifizierten AMD oder Intel Kühler geliefert . Je nachdem ob du dich für eine AMD oder Intel CPU entscheidest .

Tray = Prozessor wird ohne CPU Kühler geliefert

boxed cpu - ja

tray - nein

Aber die Boxed sind meisten grosser schrott zu lauf aoder kühlen nicht ordentlich

Wenn du die Boxed Version gekauft hast ist einer dabei, aber der ist Müll. Du solltest dir einen neuen von Scythe oder zalman kaufen ;) die sind leiser, besser zu montieren und haben eine viel bessere Kühlleistung

Eigentlich ja. Ist es eine Boxed- oder Tray-Version? Aber die mitgelieferten Lüfter sind meistens nicht brauchbar^^