Ist ein Mann mit 23-26 noch jung?

7 Antworten

Ich finde schon,

man ist zwar Erwachsen, aber trotzdem jung.

Ich unterteile das grob so:

unter 40 = (Eher) jung

40+ = (Eher) alt

Bei einer Lebenserwartung von Sache wir heutzutage 80 Jahren auf jeden Fall ist ja nur knapp über 1/4

Unkreativ662  19.08.2021, 21:27
80 Jahren

Wie kommst du denn auf solche falsche Zahlen?

Die durchschnittliche Lebenserwartung bei der Geburt in Deutschland belief sich 2020 für Männer auf 78,9 und für Frauen auf 83,6 Jahre.

Lieber nichts schreiben wenn man nichts beizutragen hat.

;-)

kssmediade  19.08.2021, 21:29
@Unkreativ662

Ach Troll doch woanders. 78,9 und 83,6 wenn man ohne Angabe eines Geschlechts eine Lebenserwartung von ca 80 angibt ist das ziemlich zutreffend. Es geht ja bei solchen Fragen nicht um + - 1 Jahr

Unkreativ662  19.08.2021, 21:31
@kssmediade

+ - 1 Jahr ? Mathematik scheint wohl nicht deine Stärke zu sein.

Bei den Männern um 1,1 und bei den Frauen um 3,6 Jahren.

kssmediade  19.08.2021, 21:33
@Unkreativ662

Und in wie fern hilft es dem Fragesteller? Ging es um ein mathematisches Problem? Hast du das Konzept dieser Plattform verstanden? Er selbst hat eine Zeitspanne von 3 Jahren angegeben. Unnötig sowas von dir. Wie deine andern Aktionen.

Unkreativ662  19.08.2021, 21:35
@kssmediade

Es geht um das Prinzip das du falsche Zahlen verbreitest.

Ob die jetzt angeblich Sinn erheben oder nicht hat damit nichts zu tun.

kssmediade  19.08.2021, 21:37
@Unkreativ662

Wie ich bereits sagte. Weder dem Fragesteller noch in meiner Antwort war das Ziel eine genau Angabe der Lebenserwartung. Wenn du eine solche Frage hast stelle diese selbst und kommentiere nicht solchen Unsinn der nichts mit der Frage zu tun hat nur um zu provozieren.

Unkreativ662  19.08.2021, 21:39
@kssmediade

Schön und gut trotzdem verbreitest du falsche Zahlen.

Falsche Zahlen bleiben falsche Zahlen egal ob sie in deiner abgeschotteten Eigenwelt Sinn ergeben oder nicht.

kssmediade  19.08.2021, 21:43
@Unkreativ662

Eine Bildliche Einschätzung ist keine Falsch Aussage mein kleiner. Aber ich kennen deinen Schlag von Mensch. Wenn dich jemand fragt wie viele Strom verbraucht du im Jahr sagst du nicht ca 3000 kw/h Sonden 2987 und fühlst dich dann ganz toll. Mach weiter so viel erfolg noch. Antworte jetzt nicht mehr auf deinen Unsinn.

Unkreativ662  19.08.2021, 21:44
@kssmediade

Wenn du ein wenig in Mathematik aufgepasst hättest wusstest du das so ein kleiner Unterschied viel ausmachen kann.

Ja, natürlich bist Du noch jung, auch wenn Du erwachsen bist.

Alles Gute für Dich

Unterteilung der Weltgesundheitsorganisation (WHO) 1980

51-60 Jahre alternde Menschen

61-75 Jahre ältere Menschen

76-90 Jahre alte Menschen

91-100 Jahre sehr alte Menschen über 100 Jahre Langlebige

Ja alles unter 30 Jahren ist definitiv jung