Ist ein mĂ€nnlicher oder weiblicher Orgasmus besser 😜?

13 Antworten

Jungs und Mädchen sind eine kurze Zeit in ihrer embryonalen Entwicklung gleich. Nicht umsonst haben Jungs Brustwarzen, obwohl die keine Funktion haben.

Ich glaube, dass der männliche und er weibliche Orgasmus genau gleich sind.

ABER

Was ist der männliche Orgasmus eigentlich genau?

Und da sage ist jetzt mal etwas ungewöhnliches - aus eigener Erfahrung: Die Ejakulation ist nicht der Orgasmus!

Der Orgamus fängt 1-2 Sekunden früher als die Ejakulation an und überlagert sich dann mit ihr.

Der reine männliche Orgasmus ist, glaube ich, gleich dem weiblichen.

Und für die, die jetzt zu einer geharnischten Antwort ansetzen: Ja, man(n) kann Orgasmus von der Ejakulation trennen! Das wurde hier im Forum auch schon mal diskutiert. Stichwort "Männlicher Multipler Orgasmus". Oder einfach mal Google fragen.

Insofern stellt die Ejakulation das "Sahnehäubchen" auf den männlichen Orgasmus dar. Daher ist er dann doch besser... Hahahaha... Find ich gut!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Mein eigener ist immer gut.Liegt auch an den Frauen

Deren ist Super.Liegt an mir.

Bei Frauen gibt es den Kitzler und dann den vaginalen Orgasmus. Da Hetero Männer den analen Orgasmus(G-Punkt im Po) nicht kennen denke ich das des weibliche besser ist da es zwei Varianten gibt.

noch vielmehr ist sexuell erregbar und trägt zum orgasmus bei, wenigstens bei mir

0

Ja die Erregung ist sowieso das Beste

0

Analsex oder anale Stimulation zu mögen oder zu vollziehen hat sehr wenig mit Heterosexualität und Homosexualität zu tun...

0
@EinfachUmut

wusste gar nicht, dass ich das auf irgend eine Art und Weise angedeutet habe...

aber naja Leute lesen was sie lesen wollen

0

Ich hab gehört das der G-Punkt bei Männern rektal sitzt. xD Viele Frauen wollen ja ihren Männern auch mal einen Finger in den Po schieben aber die wehren sich. Von daher ist es vielen Männer gar nicht bewusst also kennen die meisten diese anale Befriedigung gar nicht. Deswegen sage ich, ist der weibliche besser da dieser vaginal Plus oberflächlich (Klitoris) erreicht werden kann.

1

Könntet ihr euch ein Leben ohne Sex und ohne Masturbation vorstellen und wie lange haltet ihr es ohne aus?

Es gibt ja ein paar streng religiöse Menschen, die Sex vor der Ehe und sogar Masturbation als moralisch falsch ansehen. Diese Menschen leben ja dann zwangsläufig viele Jahre vollkommen enthaltsam, bis sie halt heiraten.

Ich könnte mir zwar ein Leben ohne Sex mit anderen Menschen vorstellen (was schon schwierig ist), aber dann auch noch auf Masturbation zu verzichten, wäre für mich persönlich einfach undenkbar.

Nun würde ich gerne mal eure Meinung wissen, ob ihr euch ein Leben ohne Sex bzw ohne Masturbation vorstellen könntet und wie lange ihr so ohne jegliche sexuelle Handlungen aushaltet?

Also ich komme so 3-4 Tage ohne aus. Dann wird's schon schwierig.

Bei euren Antworten gebt bitte an ob ihr männlich oder weiblich seid.

...zur Frage

MĂ€nnlicher Prostata Orgasmus?

Haltet ihr es für möglich das ein Prostata Orgasmus durch anale penetration bei gleichzeitiger abstinenz von penetrativen sex und eigenbetätigung einem weiblichen Orgasmus nahe kommt?

...zur Frage

An die MĂ€nnerwelt: Wie fĂŒhlt sich ein mĂ€nnlicher Orgasmus an - Könnt ihr das mal beschreiben?

...zur Frage

Wie kann ich weiblicher bzw mÀnnlicher wirken?

Ich möchte entweder FtM trans oder ein Mädchen sein. Wie bekomme ich es hin männlicher oder weiblicher zu sein?

...zur Frage

Super Sex trotz Schnelligkeit?

Hallo,
Wie ich schonmal erwähnte bin ich leider einer der innerhalb weniger Minuten kommt und danach dann den Sex abbrechen muss wieso weshalb warum weis ich leider nicht ändern kann ich das auch irgendwie nicht effektiv. Nun möchte ich meiner Freundin mal einen wundervollen und unvergesslichen Sex bieten, wie könnte ich das anstellen habt ihr Tipps und Tricks hat vielleicht jemand Erfahrungen wie man trotz der Schnelligkeit seiner Freundin einen super Sex bieten kann sodass auch sie zum Höhepunkt kommt ?

Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ist Anh ein mÀnnlicher oder weiblicher Vorname?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?