Ist ein mĂ€nnlicher oder weiblicher Orgasmus besser 😜?

7 Antworten

Kommt darauf an wie du es sehen willst. Sexintensiver sollte der weibliche sein, der mĂ€nnliche ist dafĂŒr leichter zu haben

Bei Frauen gibt es den Kitzler und dann den vaginalen Orgasmus. Da Hetero MĂ€nner den analen Orgasmus(G-Punkt im Po) nicht kennen denke ich das des weibliche besser ist da es zwei Varianten gibt.

Ssimone  12.07.2018, 01:36

noch vielmehr ist sexuell erregbar und trÀgt zum orgasmus bei, wenigstens bei mir

Goldblau  12.07.2018, 01:45

Ja die Erregung ist sowieso das Beste

DerAntwort3r  12.07.2018, 02:03

Analsex oder anale Stimulation zu mögen oder zu vollziehen hat sehr wenig mit HeterosexualitÀt und HomosexualitÀt zu tun...

DerAntwort3r  12.07.2018, 04:09
@EinfachUmut

wusste gar nicht, dass ich das auf irgend eine Art und Weise angedeutet habe...

aber naja Leute lesen was sie lesen wollen

Goldblau  12.07.2018, 02:29

Ich hab gehört das der G-Punkt bei MÀnnern rektal sitzt. xD Viele Frauen wollen ja ihren MÀnnern auch mal einen Finger in den Po schieben aber die wehren sich. Von daher ist es vielen MÀnner gar nicht bewusst also kennen die meisten diese anale Befriedigung gar nicht. Deswegen sage ich, ist der weibliche besser da dieser vaginal Plus oberflÀchlich (Klitoris) erreicht werden kann.

Jungs und MĂ€dchen sind eine kurze Zeit in ihrer embryonalen Entwicklung gleich. Nicht umsonst haben Jungs Brustwarzen, obwohl die keine Funktion haben.

Ich glaube, dass der mÀnnliche und er weibliche Orgasmus genau gleich sind.

ABER

Was ist der mÀnnliche Orgasmus eigentlich genau?

Und da sage ist jetzt mal etwas ungewöhnliches - aus eigener Erfahrung: Die Ejakulation ist nicht der Orgasmus!

Der Orgamus fĂ€ngt 1-2 Sekunden frĂŒher als die Ejakulation an und ĂŒberlagert sich dann mit ihr.

Der reine mÀnnliche Orgasmus ist, glaube ich, gleich dem weiblichen.

Und fĂŒr die, die jetzt zu einer geharnischten Antwort ansetzen: Ja, man(n) kann Orgasmus von der Ejakulation trennen! Das wurde hier im Forum auch schon mal diskutiert. Stichwort "MĂ€nnlicher Multipler Orgasmus". Oder einfach mal Google fragen.

Insofern stellt die Ejakulation das "SahnehÀubchen" auf den mÀnnlichen Orgasmus dar. Daher ist er dann doch besser... Hahahaha... Find ich gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwie kaum zu beantworten. Man weiß ja nicht wie es sich ĂŒberhaupt in einem anderen Körper anfĂŒhlt weil man dann auch nie eine Referenz hat.

Ssimone  12.07.2018, 01:21

logisch richtig, aber ist man nicht neugierig? mÀnnliche ind so schnell vorbei, wie sie daherkommen...lach

Johndell  12.07.2018, 01:25
@Ssimone

Ja auf jedenfall. Ich wĂŒrde gern sovieles wissen wie es in einem anderen Körper wĂ€re. Ob Rosen immer noch so riechen wĂŒrden... oder ob wir alle die gleiche Farben sehen oder ob sie variieren.

Johndell  12.07.2018, 01:42
@Ssimone

Wissenschaftlich gesehen kann man alles mögliche behaupten aber nur einiges wirklich belegen, oder vielleicht nur durch andere Indizien einschrÀnken.

MĂ€nner wollen hĂ€ufiger als Frauen, denke ich jetzt mal...Sexsucht ist bei MĂ€nnern hĂ€ufiger verbreitet, also muss es ja was sein was besonders gut ist. Ich muss sonst Google fragen, man könnte heraus finden welche Hormone einen Orgasmus verursachen und die Werte vergleichen... ich glaube damit mĂŒsste es gehen.

DerAntwort3r  12.07.2018, 02:09
@Johndell

Ich denke die Sexsucht kann man auch mit der Erreichbarkeit des Orgasmus erklĂ€ren. Wenn man den Statistik glauben kann haben Frauen TEILWEISE ja sehr selten Orgasmen oder noch nie einen gehabt (zumindest beim Sex), bei MĂ€nnern sind die Zahlen deutlich geringer. Da ist es natĂŒrlich verstĂ€ndlich, dass eher MĂ€nner sexsĂŒchtig sind, da sie auch viel wahrscheinlicher befriedigt aus der Sache rausgehen.

Johndell  12.07.2018, 02:26
@DerAntwort3r

Dann mĂŒsste man wissen welcher Grund genau vorliegt warum MĂ€nner einfacher kommen.

Ich habe vorhin gelesen das MĂ€nner vom Gehirn kaum oder gar nicht vom weiblichen zu unterscheiden sind. Im weiteren heißt es auch, das dass Gehirn wie ein Puzzle zusammen gesetzt ist, aus weibliche wie auch MĂ€nnliche Teile. Also sind wir gar nicht so unterschiedlich und abgesehen von den Geschlechtsmerkmalen ziehmlich gleich, was das Gehirn betrifft.

Da unser Orgasmus hauptsĂ€chlich im Gehirn abspielt, dĂŒrfte es auch da nur wenige Unterschiede geben

DerAntwort3r  12.07.2018, 04:33
@Johndell

naja, glaube da ist sich die Forschung noch lange nicht einig. Zum Teil gibt es sehr starke Unterschiede zwischen von MĂ€nnern und Frauen, zum Beispiel ist die Wirkung von vielen Drogen auf Frauen ganz anders als auf MĂ€nner.

Aber das mit dem Orgasmus kann man ja an vielen Punkten fest machen

  • Wenn es nur um Penetration geht kommen MĂ€nner statistisch nach 6 Minuten, (manche/viele) Frauen hingegen bekommen nur durch die Penetration oft keinen Orgasmus, besonders nicht nach 6 minuten. Bei dem weiblichen Orgasmus muss man halt ein wenig kreativer werden und erst mal experimentieren.
  • laut Umfragen soll Frauen der Orgasmus auch nicht so wichtig sein wie MĂ€nnern, also werden viele vllt auch gar nicht so bemĂŒht sein ihn zu bekommen

keine Ahnung ob das plausibel ist oder ich voll daneben liege... xD

Ich hab frĂŒher immer gedacht ein ''mĂ€nnlicher'' Aber heute denke ich dass es beides gleich gut ist bzw. gleich anfĂŒhlt?!

Ssimone  12.07.2018, 01:30

gleich??? bestimmt nicht