Scheiss auf die Leute die rumflamen, die kann man muten und wenn jemand dich 1000 mal sinnlos anpingt kannst du das auch muten.

Egal wie gut du bist, es wird immer irgendwo einen Mitspieler geben der andere Leute flamed. Das darfst du auch nicht persönlich nehmen und verletzen darf es dich auch nicht, du weißt ja nicht welches kleine Kind oder welcher zurückgebliebene Erwachsene sich hinter dem Bildschirm verbirgt. :)

Also spiel einfach, hab spaß informiere dich wie man besser wird. Und schon klappt das auch irgendwann.

...zur Antwort

Naja am besten nicht anfassen oder aufkratzen/drücken.
Wenn es gar nicht mehr weggeht dann kannst du immer noch zu einem Hautarzt. Ich würde mit so Wasch und Hausmitteln aufpassen. Viele Produkte machen alles nur noch schlimmer.

Ich desinfiziere immer die Pickel/Mitesser usw. ( auch Hände falls ich ins Gesicht mit der Hand komme ) dann gehen sie auch weg. Aber es kann bei dir auch sein, dass es bei dir gar nicht funktioniert...

...zur Antwort

Das ist immer so, die Leute suchen sich immer einen Sündenbock den sie flamen können, selbst wenn man jetzt nicht feedet. Irgendwas gibt es immer zu meckern^^ das wird immer so bleiben aber wenn es dich beruhigt man kann die Person im Chat muten und auch die Pings ( falls sie dich die ganze Zeit anpinged und das total abused. )

...zur Antwort

Das ist illegal und kann bestraft werden. Auf YouTube kannst du dir den Film ( und die restlichen auch ) für 2,99 Euro ausleihen. Hab dir mal den Stream dazu geschickt.

https://www.youtube.com/watch?v=Is3FPec0m5M

Die meisten Harry Potter Filme ( und andere natürlich auch ) die Illegal gestreamt werden, werden sehr schnell wieder von der Plattform gelöscht.

...zur Antwort

Ja ich brauch es auch nicht. Ich kann dich vollkommen verstehen der große unterschied zwischen uns ist dann wohl nur die schlechten Erfahrungen, denn laut deinem Text musstest du glücklicherweise keine machen.

...zur Antwort

Im Club sind viele Bit*es :D

...zur Antwort

Das könnte ein kleines Gerstenkorn sein? Wenn es schlimmer wird würde ich zum Augenarzt gehen^^ PS: schöne Augenfarbe :o

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=49tpIMDy9BE

Dieses Lied fällt mir dazu ein :)

...zur Antwort

Und was sollen wir da machen? Wir sind nicht die DHL sondern Gutefrage.net User.
Ruf mal bei der DHL an und frag nach was los ist, die können dir besser helfen. Oder geh in die direkt in die Filiale und frag dort noch wenn die am Telefon kein deutsch können...

...zur Antwort

Autotune kann die Stimme nicht verschöneren wenn man vollkommen schief gesungen hat dann nützt dir kein Programm der Welt was das ist nur für feine kleine Fehler bestimmt.

Ich kenne nur garageband was kostenlos ist das gibt's aber nur für Mac.

Audacity kenn ich auch noch aber ich weiß nicht ob man dort komponieren kann... aber Aufnahmen gehen auf jeden Fall.

...zur Antwort

Wenn dein Nachbar sich welche zugelegt hat, wieso fragst du ihn nicht? Ich glaube er weiß ganz genau was die Bedingungen dafür sind :)

...zur Antwort

Schau nicht auf andere was sie alles haben und können
Schau auf dich selber wie du stück für stück besser werden kannst als du jetzt bist.

Du könntest ja auch in deiner Freizeit Sachen lernen, die ihr nicht als Thema in der Schule habt. Oder du könntest googlen was für Themen noch dran kommen, und dich schon mal vorraus schlau lesen. Dann kannst du dich auch melden und weißt etwas mehr als die anderen.

...zur Antwort

Die ganze Harry Potter Buchreihe! :D

...zur Antwort

Ich würde ihn anzeigen, es ist verboten Tiere zu quälen und zu schlagen!!!
Ich würde ihn auch darauf ansprechen, und ihn zur Rede stellen was das soll!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.