Ist ein Lamborghini überhaupt für längere Strecken geeignet?

4 Antworten

Ich denke das Dröhnen ist das geringste Problem auf langen Fahrten - es sind eher die Sitze und allgemein die Form, die es langfristig unbequem macht. Für lange Fahrten sind die nicht gemacht.

Der Urus devinitiv.

Heute ist Lamborghini an uns vorbei gefahren und da dröhnte der Motor ganz schön

Ich glaube das ist das geringste Problem.....Ich habe mal einen Lamborghini Huracan vorbeifahren gesehen und den hat man eigentlich fast nicht hören können. Wahrscheinlich war er im höchsten Gang unterwegs oder so und hatte deswegen eine niedrigere Drehzahl.

Die eigentliche Sache ist, dass Lamborghinis (abgesehen vom Urus) ich glaube mal nicht so bequem und platzreich von Innen sind, weshalb lange Strecken mit denen unangenehm werden könnten.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Lamborghini sind von innen auch nicht leise, aber man kann schon Langstrecken fahren. Der Urus geht da auch

Aber Lamborghini sind nicht immer wirklich gute Autos und werden fast nur noch von Angebern gefahren. Denen ist es nur wichtig, dass das Logo drauf ist. Das erkennt man auch an der Qualität

Der Lambo ist innen laut, einfach weil der Motor direkt hinter dem Fahrgastraum ist.