ist ein ladekabel dabei wenn ich mir einen laptop bestelle?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Ladekabel ist ein fester Bestandteil eines Neugerätes.

Wenn du ihn neu kaufst ist das Ladekabel mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit enthalten. Wenn es nicht erwähnt wird, dann eher weil es selbstverständlich ist, dass das beigelegt ist.

Wenn du ihn nicht neu kaufst, frag den Anbieter um sicher zu gehen, dass das auch beigelegt ist. Ansonsten kannst du davon ausgehen, dass es dabei ist.

Bei den meisten ist eins dabei.

ICH würde trotzdem nochmal weiter unten auf der Seite durch die Q&A Funktion. Nochmal nachfragen.

Lerrrtaste  01.04.2016, 13:25

(capslock bei Ich. Sollte nicht groß sein.)

Das ladekabel ist eigentlich immer dabei.

wenn nichts in der Beschreibung steht wird es schwer aber versuch es normalerweise ist immer ein ladekabel bei insbesondere wenn es neu ist bei gebraucht wird es schwer